Unsere Geschichte

1980 gründeten wir unseren Agrar - und Futtermittelhandel Groll als Familienbetrieb im oberbayerischen Hofstarring bei Steinkirchen im Landkreis Erding. Ausgestattet mit einem Golf und einem Anhänger belieferten Franz und Maria ihre ersten Landwirte in der Region. Heute, 40 Jahre später, wurde der Golf längst gegen einen LKW eingetauscht und an die nächste Generation übergeben. Das Futtersortiment wurde über die Jahre erweitert und mit dem Vertrieb von Heimtierprodukten ergänzt. Mittlerweile umfasst unser Unternehmen verschiedenste Markenhersteller sowie hochwertige Produkte regionaler Familienbetriebe. Die traditionsbewusste Landwirtschaft und die Herstellung von natürlichen, artgerechten Futtermitteln liegt uns dabei besonders am Herzen. Seit 2016 führe ich, Michael Groll, das Unternehmen meiner Eltern mit gleicher Expertise und Leidenschaft in die Zukunft.

Fragen zu uns oder unseren Produkten? Wir beraten Sie gerne!

„Qualität und Preiswürdigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Das ist ein Versprechen, das wir jedem Tierbesitzer geben“. - Michael Groll
Michael Groll

Mehr zu Deinem Futtermittelberater

 

Mit dem Betrieb meiner Eltern bin ich groß geworden. Ich weiß noch, wie mein Vater damals per Hand die Futtersäcke auf unseren Anhänger geladen hat.
Unser Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt. Schlussendlich auch durch unseren engen Austausch mit Landwirten und privaten Tierhaltern.
Fütterung ist über die Jahre immer individueller geworden. Angepasst an Haltung und Leistung benötigt jedes Tier seinen ganz eigenen Futterplan.
Diesen zu Erstellen und umzusetzen ist eine Leidenschaft die bereits meine Eltern antrieb.

Warenkorb